Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

HYLL Tour // 15.8. Gießen @AK44

August 15 @ 19:00 - 23:59 CET

Wo kann die HYLL Tour besser starten als im wunderschönen Gießen und im noch schöneren AK44 Gießen? Bereits einmal hatten wir das Vergnügen in diesen Hallen zu spielen und freuen uns wieder auf einen fetten Abend und einen geilen Tourauftakt, bevor die Reise gen Norden dann losgeht. Die Ehre erweisen uns die beiden Urs: das Gießener Urgestein Frank Hunter und das Marburger rote Urgestein RED STONE CHAPEL. Lasst uns Gießener wieder einmal einheizen, es wird krank!

Details

Datum:
August 15
Zeit:
19:00 - 23:59
Webseite:
https://www.facebook.com/events/106749766667234

Veranstalter

HYLL

Veranstaltungsort

AK44 Gießen
Alter Wetzlarer Weg 44
Gießen, 35392 Germany
+ Google Karte