Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Karrieremesse “Stuzubi” München für Schüler

Januar 13 @ 10:00 - 16:00 CET

Dein Schulabschluss rückt immer näher und du stellst dir Fragen wie: Soll ich studieren, fange ich eine Ausbildung an, passt das Duale Studium besser zu mir? Oder gehe ich vielleicht doch erst einmal ins Ausland? Wenn ja, wohin und wie lange?

Antworten darauf bietet die Schülermesse “Stuzubi”, die am Samstag, den 13. Januar 2018, von 10-16 Uhr zum zwölften Mal in München stattfindet. Im Zenith kannst du dich bei über 120 Ausstellern über deine berufliche Zukunft informieren.

Internationale Konzerne sind auf der Stuzubi ebenso vertreten wie regionale Unternehmen und Hochschulen und helfen dir dabei, eine Antwort auf deine Frage zu finden. Außerdem berichten dir Experten in einer ganztägigen, spannenden Vortragsreihe über das Thema Berufsorientierung und wir veranstalten ein tolles Gewinnspiel.

Ab sofort kannst du dich online auf Stuzubi.de zur Messe anmelden. So bleibst du immer auf dem neuesten Stand in Bezug auf die Stuzubi in München.

Der Eintritt ist frei.

Eingeladen sind vor allem Abiturienten und Schüler mit (Fach-) Hochschulreife sowie Mittlerem Schulabschluss.

Für mehr Infos besuche auch: http://www.stuzubi.de/muenchen

Details

Datum:
Januar 13
Zeit:
10:00 - 16:00
Webseite:
https://www.facebook.com/events/323241814818650

Veranstaltungsort

Zenith – Die Kulturhalle
Lilienthalallee 29
Munich, 80939 Germany
+ Google Karte