Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

René Marik: „ZeHage! Best of plus X“

Oktober 13 @ 20:00 - 23:00 CET

René Marik: „ZeHage! Best of plus X“
Das ultimative Maulwurfn Programm – liebenswert und zum Brüllen komisch

Liebe Fans, liebe Freunde und Freundinnen des Puppenspiels!
Auch auf die Gefahr hin zum Herrn Carpendale der Comedy zu werden aber: HELLO AGAIN, DER MAULWURFN KEHRT ZURÜCK!!!
Seit im Dezember 2012 der letzte Vorhang für den Maulwurfn und seine Freunde im Berliner Tempodrom fiel, ist einiges passiert: Ich habe einen Film gedreht, Theater gespielt, StudentInnen unterrichtet, Musik gemacht und geschrieben… Das alles hat mir sehr gut getan und das wird es auch weiterhin. Warum also den kleinen Wühler nochmal aus der Kiste kramen? Ganz einfach: Er fehlt mir! Also Staub von der Nase geputzt, die Stöcke gerichtet, das Fell ausgeschüttelt und los geht’s auf die nächsten großen Deutschlandtourneen.
„ZeHage! Best of plus X“ ist das ultimative Maulwurfn Programm! Es gibt viele neue Nummern, dazu die besten aus „Autschn!“ und „Kasperpop“. Dabei wird alles, was nicht Puppenspiel ist, auf das Minimum reduziert und der Maulwurfn wird dabei gravierend seine Pfötchen im Spiel haben.
Wie sieht ́s aus? Seid ihr dabei?

Einlass: 19 Uhr / Bestuhlt / Freie Platzwahl!
Vorverkauf: 20,- (+Geb.)
Abendkasse: 24,-
Ermäßigte Tickets: 15,- (+ Geb.)
Bei Vorlage eines entsprechenden Ausweises erhalten Schüler und Studenten, FSJler, BFDler, Azubis und Stadtpassinhaber Karten zum ermäßigten Eintrittspreis. Das Kontingent ermäßigter Karten ist begrenzt. Ausweise bitte am Eintritt bereithalten.
Das Vorverkaufsticket mit dem RMV Kombiticketlogo gilt zur Hinfahrt ab 5 Stunden vor Beginn und zur Rückfahrt bis Betriebsschluss auf allen Bussen und Bahnen im Gesamten Verbundnetz. 1. Klasse nur mit Zuschlag. Es gelten die Gemeinsamen Beförderungsbedingungen und RMV Tarifbestimmungen.

Veranstalter: KFZ

Homepage: http://www.renemarik.de/

Video: http://www.youtube.com/watch?v=yWepxSxfBiA&list=PLFMUWcax0hjbmS9O7q_U1ahNDGSyTXm7t

Details

Datum:
Oktober 13
Zeit:
20:00 - 23:00
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1691565174474009

Veranstaltungsort

Kulturzentrum KFZ Marburg
Biegenstraße 13
Marburg, 35037 Germany
+ Google Karte