Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Student Affairs Nr. 100║Gibson Club║Fr-12-01

Januar 12 @ 23:00 - Januar 13 @ 5:00 CET

Veranstaltung Navigation

100. Student Affairs Jubiläumsparty! ❤️
Freitag, 12.01.18 Gibson Club
*Von Studenten für Studenten*
#100StudentAffairs

‼️DIE EINHUNDERTSTE STUDENT AFFAIRS‼️

Nach einem grandiosen ersten Jahr in unserem neuen Vorlesungssaal, dem Gibson Club, startet Student Affairs im Jahr 2018 mit einem Paukenschlag!

Qualität & höchstes Partyniveau hat einen Namen: Student Affairs! Wir sind nun fast 5 Jahre alt und unsere Routine die besten Studentenparties der Stadt zu liefern ist längst im gesamten Rhein-Main-Gebiet bekannt. Und genau deswegen sind wir unglaublich stolz auf die 100. Student Affairs Party, die wir mit euch am 12.01. im Gibson Club feiern dürfen!

An dieser Stelle sagen wir laut DANKE für euren ungebrochenen Support und versprechen euch eine Jubiläumsparty der Superlative! Noch größer, noch explosiver – die Symbiose der exklusivsten Studentenparty mit dem besten Club der Stadt, wird euch zur 100. Ausgabe auf ein neues Feierhoch katapultieren! Lasst uns gemeinsam feucht fröhlich darauf anstoßen und die Nacht zum Tage machen!

Studentisches Feiern auf höchstem Niveau, eine ultimative Jubiläums LED Show, eine Menge an Special Effects und nur die besten Sounds – Seid dabei, wenn Student Affairs alle Partyrekorde bricht und erlebt unseren Student Affairs Vibe im besten Club Frankfurts, dem Gibson.

Musikalisch verwöhnt euch wie gewohnt seit Tag 1 unser Student Affairs Resident DJ Leon (Planet Radio) mit einem genreübergreifenden Mix aus urbanem Hip Hop und knackigem House Sound verfeinert mit den besten Dance Classics. Auch bei unserem Mainact haben wir keine Kosten und Mühen gescheut und holen für euch, aus der Stadt der Liebe Paris, Simon Rezlem DJ (Matignon, Paris) für einen epochalen Jubiläumssound. Von seiner Qualität haben wir uns selbst überzeugt. Und wenn er nicht bei uns spielt macht er die heißesten Parties in Cannes, St. Tropez und New York unsicher – Seid also gespannt auf einen internationalen Musikflair! Unser musikalisches Trio komplettiert Gibson Resident DJ Le Alen.

Ein Name, eine Community und ein rundes Jubiläum
‼️DIE EINHUNDERTSTE Student Affairs‼️

Reserviert frühzeitig einen Tisch unter:
reservierung@gibson-club.de
oder Tel.: 069 94947770

Facts:
✘ 100. Student Affairs Jubiläumsparty
✘ Freitag, 12.01.17 ab 23 Uhr
✘ Gibson Club – Frankfurt Zeil 85-93
✘ Musik: Open Format Music (HipHop, Club Sounds)
✘ Simon Rezlem (Matignon Paris), DJ Leon, DJ Le Alen

Details

Beginn:
Januar 12 @ 23:00
Ende:
Januar 13 @ 5:00
Webseite:
https://www.facebook.com/events/687375548317212

Veranstalter

Gibson Club

Veranstaltungsort

Gibson Club
Zeil 85-93
Frankfurt, 60313 Germany
+ Google Karte